Referenzen & Bewertungen

Kundenbewertungen



"Wir hatten DJ Mylo für unsere Hochzeitsfeier ( Juli 2021 ) gebucht und würden das immer wieder tun! Schon vorab unser erstes Gespräch mit Beratung und kennenlernen war sehr professionell und alle Wünsche und Anmerkungen wurden immer berücksichtigt.
Kurz vor der Feier gab es dann nochmal ein kurzes Gespräch per Video, was wir sehr gut fanden um einfach nochmal alles genau zu besprechen und ggf. Änderungen abzuklären.
Die eigentliche Feier war einfach nur Klasse! Unsere Gäste waren alle am Tanzen und wurden super unterhalten. Die Musik war perfekt auf unsere Gäste abgestimmt, am Abend direkt konnten Musikwünsche abgegeben werden, die sofort mit eingebunden wurden.
Die Lichteffekte, der Sound und die Atmosphäre haben perfekt gepasst.
DJ Mylo ist wirklich ein super netter, sympathischer und professioneller DJ der sein Handwerk versteht und die Zufriedenheit der Kunden hat bei Ihm höchste Priorität, so kommt es uns zumindest rüber :-)
Lieber Jo, danke nochmal für die tolle Feier! Wir würden es immer wieder genauso machen und empfehlen Dich zu 100% weiter. Danke, I & C"



"Jo war ein fantastischer DJ auf unserer Hochzeit und hat den Tag sehr bereichert! Er hat selbst sichtlich Spaß gehabt an seiner Aufgabe und das hat uns enorm gefreut :) er hat vorher alles mit uns besprochen und trotz sehr diversen Musik-Geschmäckern alle perfekt zufrieden gestellt! :)"



"Jo hat unsere Hochzeit einfach perfekt musikalisch begleitet. Schon von der ersten Kontaktaufnahme bis zur musikalischen Begleitung unserer Hochzeits-Party war alles hochprofessionell. Neben der Party-Musik hat er sich auch um eine passende Ambiente-Beleuchtung, die Hintergrundmusik während des Essens, die Anmoderation von Programmpunkten und ein Hochzeits-Party-Video gekümmert. Wir waren einfach rundum zufrieden und würden Jo jederzeit wieder buchen. Noch einmal ganz herzlichen Dank an dich, Jo! :-)"



"Am vergangenen Samstag hat DJ Mylo unsere Hochzeit musikalisch beim Essen, beim Programm und bei der Party begleitet. Wir waren durchweg zufrieden, es war eine super Stimmung und es wurde gefeiert bis in die frühen Morgenstunden. Eine echte Bereicherung für unsere Hochzeit."


  • 5 von 5 Sterne, Saskia Ball über Google


"Wir hatten DJ Mylo Ende September für unsere Hochzeit gebucht. Die Kontaktaufnahme und das erste Treffen waren sehr sympathisch. Ein paar Wochen später gab es noch ein Treffen direkt in der Location.
An der Hochzeit selbst kamen wir in die Location und es war alles an Ort und Stelle wie besprochen. Von dem DJ Pult, über die Lautsprechen bis hin zu den Ventilatoren und den Lichteffekten. Kurze Absprachen zwischendurch mit uns oder den Gästen, Sonderwünsche für Auftritte und auch Lichteffekte für den Hochzeitstanz, waren für einen Profi wie Jo kein Problem. Er filmte von Beginn an unseren Hochzeitstanz, darüber sind wir sehr dankbar. Die Gäste waren alle überrascht als es losging und hatten nicht gleich zu Beginn die Kamera zur Hand.
Obwohl wir spät dran waren mit der DJ Suche und zu Beginn nur 50km im Umkreis unseres Wohnortes gesucht haben, wurden wir mit einem super sympathischen DJ belohnt, der uns durch sein Können eine unvergessliche Hochzeitsparty beschert hat. Jo wurde uns von einem DJ-Kollegen empfohlen und wir können Ihn mit sehr gutem Gewissen wärmstens weiterempfehlen. Als Tipp für Brautpaare die sich evtl. durch die Entfernung abgeschreckt fühlen, lernt euch kennen! Wenn die Sympathie passt, dann sind Kilometer nur eine Zahl auf dem Papier! Es lohnt sich allemal."

 "DJ Mylo bietet das perfekte Komplettpaket. Er versteht es, die Musik auf die Leute und auf die Tanzfläche so anzupassen, dass niemand auf den Stühlen sitzen bleibt. Bei unserer Hochzeit tanzen Gäste, die wir seit Jahrzehnten nicht haben tanzen sehen.
Als großer Bonus hat DJ Mylo auch noch zur Essenszeit die Kids mit Kindermusik verweilt. Schönste Aussage eines kleinen Gastes: "Papa zum Geburtstag wünsch ich mir auch den Mann der all meine Lieder spielt. Vielen Dank für den perfekten Partyabend."


  • 5 von 5 Sterne , Rigobert Müller über  Trustpilot


 "Lieber Jo, vielen Dank für den tollen Abend mit dir. So wie du unsere Party an der Hochzeit gestaltet hast, war es die perfekte Ergänzung zu einem der schönsten Tage unseres Lebens."


  • 5 von 5 Sterne , Rigobert Müller über Google


"Jo ist ein sehr seriöser, verlässlicher und kompetenter DJ, der genau weiß, was er tut und die Meute ordentlich zum Tanzen bringen kann!

Auch die Vorbereitungen und Vorbesprechungen für unsere Hochzeit liefen mit Jo absolut reibungslos, er hat all unsere Wünsche umgesetzt und stand uns jederzeit mit Rat zur Seite - und das ist für einen DJ mit Sicherheit nicht selbstverständlich.
Wir würden ihn jederzeit wieder buchen!!"



"Hallo liebe Brautpaare. Ich bin ein DJ Kollege von Jo, DJ Mylo und kann diesen zu 100% Empfehlen! Wir unterstützen uns gegenseitig bei Problemen und DJ Mylo ist immer hilfsbereit sowie für alle da."
  • Empfehlung, Matthias Koch und Vera Schantz über Facebook

"5 von 5 Sternen sagt eigentlich alles! Danke Jo für die gelungene Party! War echt Klasse und sehr gut angepasst auf das Hochzeitspublikum! Mach weiter so, wir werden dich auf jeden Fall weiter empfehlen."
  • 5 von 5 Sterne, Marcus Wolf über Google

 "Wir sind überglücklich mit der Wahl unseres Hochzeits-DJs! Jo ist super sympathisch, sehr kompetent und total unkompliziert! Die Musik war sehr abwechslungsreich und es war definitiv für jeden was dabei! Vielen Dank, dass du dich sogar auf türkische Musikwünsche eingelassen hast! Die Stimmung war einfach perfekt. Danke! Ein Dienstleister auf den absolut Verlass ist!"
  • Empfehlung und 5 von 5 Sterne, Tülin Pfeifer über Facebook und Google
"Vielen Dank für die unvergessliche Hochzeitsparty! Die Stimmung war gigantisch, die Musikauswahl sehr Abwechslung und jeder spontane Wunsch konnte erfüllt werden. Danke, dass du dich auch auf unsere türkischen Musikwünsche sofort eingelassen hast. Auch für Locationwechel während dem Sektempfang oder später beim Dinner war Jo bestens vorbereitet. Er ist so herrlich unkompliziert, super sympathisch und sehr kompetent. Genau das, was man während der stressigen Hochzeitsvorbereitung braucht. Ein Dienstleister auf den absolut Verlass ist."

"- Engagement auf unserer Hochzeit - immer wieder :)
- sehr freundlich und immer hilfsbereit
- sehr gut organisiert (Besichtigung der Location im Vorfeld, Vorgespräch)
- sehr gute Ausstattung, nicht nur Tontechnik, sondern auch die Spot-Lights
- offen für spontane Musikwünsche während dem Abend"

"Super Dj, sehr professioneller und unkomplizierter Ablauf. Bei unserer Hochzeit hat alles reibungslos funktionert, die Musik war immer auf den Punkt, unsere Wünsche wurden berücksichtigt, alle hatten Spaß. Wir können Jo nur weiterempfehlen und würden ihn jederzeit wieder buchen."
  • 5 von 5 Sterne, Fabienne Singer über Google

"Sehr sympatisch, kompetent und hat unseren Musik-Geschmack perfekt aufgegriffen. Wir hatten mit Jo / DJ Mylo viel Spaß auf unserer Hochzeit und würden ihn jederzeit wieder engagieren. Die Planung/Kommunikation war absolut problemlos und top organisiert. Dass Jo sich vorab mit uns gemeinsam die Location angeschaut hatte war echt gut. Sehr gerne wieder :-)"
  • 5 von 5 Sterne, Benedikt Freund über Google

"Wir hatten Jo / DJ Mylo für unsere Hochzeit engagiert und waren super zufrieden! :-)
Wir hatten zunächst ein sehr nettes Kennenlerngespräch, in dem schon einige Punkte besprochen wurden. Die weitere Kommunikation bis zum großen Tag war hervorragend – Jo ist super nett, super kompetent und war immer für uns erreichbar.
Auf der Hochzeit selbst war er über viele Stunden für uns im Einsatz, war dabei stets gut gelaunt und hatte immer ein offenes Ohr, sowohl für uns als Brautpaar als auch für die Gäste.
Jo hat einen wirklich tollen Job gemacht – nochmal ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle – und wir würden ihn wieder buchen. VIELEN LIEBEN DANK!!"
  • Empfehlung und 5 von 5 Sterne, Jennifer Veit über Facebook und Google

"Ein super DJ, der an unserer Hochzeit für eine super Stimmung gesorgt hat. Von Anfang an lief alles reibungslos und unkompliziert ab. Wir können ihn wärmstens weiterempfehlen! Danke dir, Jo!"

"Am 15.12.2018 feierte ich 60. Geburtstag mit 80 Leuten (18-80). Alle waren restlos begeistert. Nach umfassenden Vorgespräch machte Jo erst leichte Hintergrundmusik zum Abendessen. Danach brachte er die Leute langsam aber zielsicher so richtig in Fahrt. Bis 4.00 Uhr morgens rockte der Bär. Spontane Gästewünsche wurden dabei immer umgehend ins Programm eingebaut. Musste seine Adresse schon zig mal weitergeben. Einfach nur klasse. Herzlichen Dank Jo. LG Peter"

"Top DJ, sehr professionell, super Musik, Musikwunschgeschmack berücksichtigt."

"Ich hab DJ Mylo zusammen mit meinem Kumpel für unseren 30. Geburtstag gebucht. Gefeiert wurde in der Halle unseres Sportvereins. Er hat sich beim Vorgespräch viel Zeit für uns genommen und gut beraten. Bei der Feier hat er alles professionell aufgebaut und bei der Party hatte er das richtige Gespür für die Musik. Die Stimmung war einfach super. Sound, Licht, Effekte, spontane Musikwünsche... hat alles gepasst. Die Stimmung war so gut, das wir nach kurzer Absprache noch 2 Stunden verlängert haben :) Fand ich cool. Kann ihn nur weiter empfehlen! Die Party war geil und wir sind absolut zufrieden. Vielleicht sehn wir uns zum 40. wieder ;)"

"DANKE für die tolle Party an unserer Hochzeit! :-) Es hat alles wunderbar geklappt, vom Kennenlernen bis nach der Hochzeit. Unsere Musikwünsche hat er komplett umgesetzt und es war für uns perfekt! Für die nächste Party wirst Du auf jeden Fall wieder gebucht, lieber Jo! :-)"

"Klasse dj der für Stimmung sorgt und alle Musikwünsche erfüllt! Nur zu empfehlen!"
  • Empfehlung, Benedict Burgard über Facebook

"Super DJ mit gutem Gefühl für die Gäste und die Party Stimmung. Beim Aufbau ist er schnell und unauffällig wie eine Katze und insgesamt ist alles sehr nett und unkompliziert mit ihm. Jederzeit wieder!"
  • 5 von 5 Sterne, Nancy Drew über Facebook

"War alles top. Kann ich nur weiterempfehlen! Super Musik."
  • 5 von 5 Sterne, Sven Schneider über Facebook

"Alles super. Genau so, wie ichs mir vorgestellt habe zur Geburtstagsfeier"
  • 5 von 5 Sterne, Cindy Werner über Facebook

"DJ Mylo hatte ich für meine Geburtstagsparty gebucht. Die Vorgespräche waren super professionell. Er hatte uns im Vorfeld eingeladen und alle Wünsche genau durchgesprochen. Alle Absprachen haben super geklappt. Er ist sehr zuverlässig und geht auf Wünsche ein. Kann ihn nur weiterempfehlen"
  • 5 von 5 Sterne, Lisa Brauner über Facebook

"Wir waren super zufrieden mit DJ Mylo. Er ist sehr freundlich und angenehm und hat die Musik sehr gut an unsere Gäste angepasst"
  • 5 von 5 Sterne, Hanne Lena über Facebook und Weltklassejungs

"Einfach Super, hatten Mega viel Spaß und die Stimmung war perfekt."
  • 5 von 5 Sterne, Ramona Anger über Facebook

"Wir hatten den DJ über Empfehlung meiner Freundin, die ihn auf einer vorherigen Hochzeit erlebt hat, gebucht. Der Kontakt hat einwandfrei funktioniert. Der DJ antwortet zügig und ist sehr hilfsbereit und geht auf die Wünsche ein. Auch das Gespräch vorab war zum Kennenlernen ideal. Auf der Party beeindruckte er mit toller Technik, dem Anlass gebührendem Outfit und Auftreten und hat die Musik der Stimmung angepasst. Er hat einfach ein Händchen dafür. Wir sind froh ihn auf unserer Hochzeit gebucht zu haben und empfehlen uneingeschränkt weiter"
  • 5 von 5 Sterne, Heike Wedelek über Google

"Hallo , wir hatten jo im September als dj auf unserer hochzeit und es war genial ein richtig tolle party war es, mit tollem licht , musikwünsche wurden immer gespielt und die gäste haben getanzt."
  • 5 von 5 Sterne, Alex Wedelek über Facebook

"DJ Mylo ist relativ kurzfristig als Hochzeits- DJ bei uns eingesprungen und wir sind letztendlich sehr froh, dass er an diesem Tag noch für uns Zeit hatte. Er hat uns bereits im persönlichen Gespräch durch seine Professionalität und sympathische Art begeistert. Dazu verfügt er über eine große Equipment- und Musikauswahl und das alles zu einem fairen Preis. So waren wir im Vorfeld der Hochzeit sehr entspannt, da wir uns bei ihm in guten Händen wussten. Alle Details wurden vorab besprochen, so dass es am Hochzeitstag dann auch keine Überraschungen gab. DJ Mylo hat den Tag musikalisch perfekt begleitet und die Tanzfläche am Ende ordentlich zum Beben gebracht. Vielen Dank für den tollen Tag, DJ Mylo."
  • 5 von 5 Sterne, Tobias Armbrüster über Facebook

"Ich war im juli auf ner hochzeit wo er dj war. Hatte alles an musik dabei und es lief zum richtigen zeitpunkt."
  • 5 von 5 Sterne, Stefan Müller über Facebook

"Genialer DJ mit extrem viel Technik und somit für jede Feier was dabei. Die Seifenblasen Maschine ist Pflicht wenn Kids auf der Hochzeit dabei sind. Aber auch die Lichter / Laser sind grandios. Immer wieder gerne."

"DJ Mylo hatten wir Mitte Juli für unsere Hochzeit gebucht, wir hatten ihn über bekannte empfohlen bekommen, aber noch nie persönlich gesehen oder gar gehört. Bereits beim ersten gemeinsamen Treffen machte er einen sehr professionellen Eindruck. Er hatte einen Fragebogen zur Hand und stellte sein technisches Equipment mit Bildmaterial vor. Danach folgte eine gemeinsame Besichtigung der Hochzeitslocation. Der Aufbau der Technik erfolgte am Tag vor der Hochzeit, wo wir auch die Lichteffekte ausgetestet hatten. Am Tag der Hochzeit war er bereits vor uns in der Location um die Gäste mit Hintergrundmusik zu empfangen. Zur Party am späteren Abend spielte er unsere Wunschmusik und ging auch auf die wünsche der Gäste ein. Es funktionierte alles wunderbar und die Stimmung war großartig. Auch wenn die Party bis in die Morgenstunden andauerte, machte DJ Mylo keine Anstalten früher zu gehen, was uns sehr gut gefiel. Vielen Dank nochmal das du dazu beigetragen hast, das der Tag für uns unvergessen bleibt. Liebe Grüße Dennis und Marina"

"Sehr zuverlässiger, netter und unbürokratischer DJ, mit tollem Equipment und rießigem Repertoir! Absolut zu empfehlen!"
  • 5 von 5 Sterne, Alex Butz über Facebook

"Wir hatten DJ Mylo für eine Hochzeit gebucht. Sehr professionell hat er auch sehr außergewöhnliche Lieder für die Gäste gespielt und ist jedem Musikwunsch nachgekommen. Für jung und alt war etwas dabei. Besonders gut gefallen hat uns, dass er unsere geliebte Filmmusik (vor allem Star Wars beim Tortenanschnitt) gespielt hat. Sehr gut ausgestattet mit der Anlage, sowie zwei Funkmikros und dem DJ Tisch, der super hinter einem weißen Spanntuch versteckt war. Sehr gute Beschallung, trotz kleinere Herausforderung, dass die Location in zwei Räume aufgeteilt war. Der DJ hat spontan reagiert, wenn neue Programmpunkte dazu kamen (was recht häufig an diesem Abend war) und behielt einen kühlen Kopf (während ich schon etwas Puls hatte) und wusste auch, wie er mich recht schnell beruhigen konnte, danke dafür :) . Ebenso sehr lobenswert ist die Motivation, man merkt, dass er mit Leib und Seele bei der Sache ist und einfach Spaß an diesem Job hat. 5 Sterne, Top Preis-/Leistungsverhältnis. Ich bin mir sicher, dass wir nochmal ins Geschäft kommen. Bis dahin lieber DJ Mylo, mach weiter so und bleib so wie du bist. Perfekt :) Liebe Grüße"
  • 5 von 5 Sterne, Sophie Remme über Facebook

"Sehr sympatisch, professionelles Auftreten, gutes Gefühl für die Stimmung, ging auf die Wünsche der Gäste ein, Absprachen im Vorfeld haben sehr gut geklappt, Technick (Licht, Nebel, Lautstärke, etc) waren dem Raum entsprechend sehr gut abgestimmt. Wir hatten eine tolle Hochzeit, vielen Dank für deinen Beitrag dazu!"
  • 5 von 5 Sterne, Steffi Doll über Facebook

Referenzen


In folgenden Locations war ich unter anderem bereits als Musikdienstleister tätig und kann diese empfehlen:

Park-Hotel & Spa "Brenners"

Schillerstraße 4/6
76530 Baden-Baden

07221-900888
eventteam.brenners@oetkercollection.com
www.oetkercollection.com/de/hotels/brenners-park-hotel-spa
Restaurant "Deutsches Weintor"

Weinstraße 4
76889 Schweigen-Rechtenbach

06342-922780
schmidt@erlebnis-weintor.de
www.erlebnis-weintor.de
Weingut "Schloss Janson"

Schlossweg 8
67278 Bockenheim/Weinstraße

06359-41 48
info@schloss-janson.de
www.schloss-janson.de
Weingut "Marienhof"

Bachstraße 16
76835 Flemlingen

06323-5009
info@weingut-marienhof.de
www.weingut-marienhof.de
Restaurant "Geroldsauer Mühle"

Geroldsauer Straße 54
76534 Baden-Baden

07221-99646832
Restaurant "Culinarium"

Rötzweg 9
76887 Bad Bergzabern

06343-7007810
www.mein-culinarium.de
Eventlocation "Fona's"

An der Güterhalle 3
76689 Karlsdorf-Neuthard

07251-94340
event@leicht-gruppe.de
www.facebook.com/FonasEvent
Restaurant "Kurhaus Trifels"

Kurhausstraße 25
76855 Annweiler

06346-30880
info@kurhaus-trifels.de
www.kurhaus-trifels.de
Restaurant "Goldener Engel"

Staatsstraße 30
67483 Edesheim

06323-4533
www.pfalz-info.com/edesheim/goldener-engel-4092
Weingut "Stadler"

Hauptstraße 59
76889 Dierbach

06340-274
www.weingut-stadler.de
Restaurant "Kühler Krug"

Wilhelm-Baur-Str. 3a
76135 Karlsruhe

0721-8316461
www.brauhaus-karlsruhe.com
Wellness- und Gartenhotel "Heusser"

Seebacher Str. 50-52
67098 Bad Dürkheim

06322-9300
info@hotel-heusser.de
www.hotel-heusser.de
Restaurant "Rommelmühle"

Flößerstraße 60
74321 Bietigheim-Bissingen

07142-9938490
https://rommelmuehle.de
Bauernhof "Hofgut Uhenfels"

Uhenfels 4
72574 Bad Urach

07381-930942
info@uhenfels.de
www.uhenfels.de
Restaurant "Weinkontor Null41"

Georg-Friedrich-Dentzel-Straße 11
76829 Landau

06341-945485
www.weinkontor-null41.de
Golfclub Bruchsal

Langental 2
76646 Bruchsal

07251-302270
info@dierestaurants.net
www.dierestaurants.net
Weingut "Lindenhof"

Lindenstraße 62a
76831 Heuchelheim-Klingen

06349-7860
g.dausch@lindenhof-klingen.de
www.lindenhof-klingen.de
Restaurant "Alte Fischerei"

Industriestraße 70-72
76698 Ubstadt-Weiher

07253-70295
info@altefischerei.de
www.altefischerei.de
Gasthof "Haldmühle"

Haldmühle 1
67281 Bissersheim

06359-205831
info@haldmuehle-eventlocation.de
www.haldmuehle-eventlocation.de
Eventlocation "Villa Benz"

Dettinger Str. 95
Kirchheim unter Teck

07024-9672250
info@benz-catering.de
www.villabenz.de
Burghof "Meisinger"

Burghof 10
64753 Brombachtal

06063-1716
info@burghof-hotel-event.de
www.burghof-hotel-event.de/de/der-burghof
Oldtimerscheune Ottersheim
 
Waldstraße 46
76879 Ottersheim

0173-8723706
vorstandoldtimerfreunde-ottersheim.de
www.oldtimerfreunde-ottersheim.de
Eventlocation Albgut
 
Hauptstraße 318
72525 Münsingen

07381-9327328
info@albgut.de
www.albgut.de
Bürgerhaus Münchweiler

Hanauer Str. 2
66981 Münchweiler an der Rodalb

06395-92110
www.gw-muenchweiler.de
Restaurant Hotel "Schlössl"

Weinstraße 6
76889 Oberotterbach

06342-923230
info@schloessl-suedpfalz.de
www.schloessl-suedpfalz.de
Bürgerhaus Billigheim-Ingenheim

Westliche Gleisbergstraße 23
76831 Billigheim-Ingenheim

06349-3691
www.billigheim-ingenheim.de/gemeindehaeuser
Landhotel "Zum Schwanen"

Friedrich-Ebert-Straße 40
67574 Osthofen

06242-9140
info@zum-schwanen-osthofen.de
www.zum-schwanen-osthofen.de

Interesse?


Habe ich Ihr Interesse geweckt? Dann vereinbaren Sie einfach hier einen Termin für ein kostenloses Vorgespräch und wir besprechen gemeinsam Ihre Wünsche und Anforderungen um Ihre Veranstaltung zu einem Erfolg zu machen. Anschließend erstelle ich Ihnen gerne ein unverbindliches Angebot.
Share by: