Leistungen & Preise

Inklusivleistungen


Als Full Service Dienstleister biete ich Euch ein Komplettpaket an, das alles enthält was für eine unvergessliche Party benötigt wird. Darin enthalten sind immer folgende Leistungen:

1. Kostenlose persönliche Beratung

Der persönliche Kontakt zu meinen Kunden ist mir sehr wichtig. Vor allem wenn es um eine so intime Feier wie eine Hochzeit geht. Deshalb steht am Anfang für mich immer ein persönliches Vorgespräch, entweder bei mir im Haus oder per Videochat, um sich einmal gegenseitig kennenzulernen.
Sympathien sind ganz wichtig, denn schließlich begleite ich Euch einen ganzen Tag und eine ganze Nacht lang und dabei sollt Ihr auch ein gutes Gefühl haben.

Wir besprechen dann Eure Vorstellungen und Bedürfnisse und ich beantworte gerne alle Eure Fragen, mache Vorschläge zum Ablauf und zur musikalischen Gestaltung. So planen wir gemeinsam Eure Traumhochzeit ganz nach Euren Wünschen. Das Vorgespräch ist bei mir immer kostenlos und unverbindlich.
2. Umfangreiche Planung und Vorbereitung

Meine Arbeit beginnt nicht erst am Hochzeitstag, sondern schon lange vorher. Ich bespreche mit der Location die Voraussetzungen, setze mich mit den Trauzeugen in Verbindung um sie bei Spielen oder Vorträgen zu unterstützen, höre mich durch die Charts um neue Hits zu finden, suche passende Musik für den Abend raus und besorge die nötige Technik für die Feier.

Und am Hochzeitstag bin ich meist schon vor Ort bevor die ersten Gäste kommen um alles aufzubauen, unterstütze Euch und Eure Gäste den ganzen Tag beim Ablauf und bin normalerweise der letzte der geht.
3. Technische Unterstützung und Hilfe beim Ablauf

Probleme mit dem Laptop bei der Präsentation? Braucht der Künstler ein Ansteck-Mikrofon? Oder die Band eine Stromkabelverlängerung?
Kein Problem! Als Full Service Dienstleister helfe ich auch in solchen Situationen gerne aus und unterstütze Eure Gäste und Künstler bei Vorträgen, Präsentationen, Spielen und Auftritten. Von der Bereitstellung von Equipment bis zur Hilfe bei Computerproblemen sorge ich auch „hinter den Kulissen“ für einen reibungslosen Ablauf.

Außerdem unterstütze ich Euch und Eure Gäste gerne beim Ablauf und stimme mich mit dem Service Personal bei den verschiedenen Programmpunkten (z.B. Präsentation der Hochzeitstorte, Bereitstellung des Buffets, etc.) ab, sodass Ihr Euch um nichts mehr kümmern müsst und Euren großen Tag entspannt genießen könnt.
4. Passende musikalische Unterhaltung für die Feier

Die Musik auf Eurer Hochzeit ist der Soundtrack Eures Lebens. Sie trägt maßgeblich zum Stil und Gefühl Eurer Feier bei und muss genau zu Euch und Euren Gästen passen.

Durch mein großes Spektrum und über 80.000 Titeln, kann ich  jeden musikalischen Geschmack bedienen. Egal ob Oldies oder aktuelle Charts, Rock oder Pop, Dance oder Schlager, klassische oder elektronische Musik, ich habe garantiert für jeden etwas im Angebot. Die richtige Musik zur richtigen Zeit macht den Unterschied, sodass alle eine unvergessliche Feier erleben können!
5. Dezente Hintergrundmusik zum Essen

Wenn Ihr möchtet, sorge ich schon beim Sektempfang mit der passenden Hintergrundmusik für eine festliche Stimmung. Und auch danach kann ich z.B. das Mittagessen, Kaffee & Kuchen oder das Abendessen entsprechend untermalen.

Je nach Euren Wünschen spiele ich z.B. entspannte Loungemusik, fetziges Easy Listening oder gefühlvolle Pop- und Chartmusik. Auch Kindermusik zur Unterhaltung der Kleinen habe ich im Angebot.

Hier kann ich schon für gute Stimmung sorgen, erste Musikwünsche erfüllen und die Gäste auf die große Party am Abend einstimmen.
6. Partymusik zum abfeiern nach Euren Wünschen

Zur Party spiele ich, je nach Euren Wünschen, eine Mischung aus Klassikern und aktuellen Titeln, um für gute Stimmung zu sorgen und Jung und Alt zum feiern zu bringen.

Mit meiner Musikwunschliste könnt ihr vorab schon auswählen was Euch gefällt und was nicht - so kann ich mich optimal auf die Feier vorbereiten.

Natürlich halte ich auch Eure gewünschten Lieblingstitel abspielbereit und baue die spontanen Wünsche Eurer Gäste passend ins Programm ein, sodass garantiert jeder auf seine Kosten kommt!
7. Kindermusik zur Unterhaltung der kleinen Gäste

Auch für Eure kleinen Gäste habe ich Musik zur Unterhaltung im Angebot. Bekannte Kinder- und Märchenlieder oder passende Hits aus den Charts laden zum mitsingen und tanzen ein. So haben auch die Jüngsten ihren Spaß und können sich richtig austoben. Und die Eltern können sich mal eine Verschnaufpause gönnen.
8. Moderation von Programmpunkten

Um Euch an Eurem schönsten Tag zu entlasten, übernehme ich gerne die Aufgabe Eure Gäste durch den Abend zu führen.

Ich heiße alle beim Eintreffen herzlich willkommen, erkläre den organisatorischen Ablauf und moderiere die anstehenden Programmpunkte, wie z.B. die Hochzeitsspiele, den Anschnitt der Hochzeitstorte, das Werfen des Brautstraußes oder die Eröffnung der Party mit Eurem Hochzeitstanz und erinnere an die Fotobox, das Gästebuch oder andere wichtige Extras.

Auch eure Trauzeugen und Gästevorträge unterstütze ich gerne musikalisch und technisch. So könnt ihr euch entspannt zurücklehnen und den Tag genießen.
9. Leistungsfähige Tontechnik inkl. Funkmikrofonen

Was wäre eine Party ohne guten Sound? Ich bringe über 11 Jahre Erfahrung in der Veranstaltungstechnik mit und verwende ausschließlich Highend-Technik von renommierten Herstellern.

Alles wird genau angepasst. So kann ich jederzeit einen perfekten Sound im Raum und gute Verständlichkeit für alle Gäste garantieren. Leise Hintergrundmusik, ein Vortrag, eine Gesangseinlage oder ordentliche Partymusik werden so zu einem Hörgenuß.

Auch die Beschallung eines Nebenraums oder Außenbereichs ist kein Problem. Und natürlich stehen meine Funkmikrofone auch für Euch und Eure Gäste für Ansprachen, Präsentationen oder Gesang zur Verfügung.
10. Hochwertige Lichttechnik und Nebeleffekte

Zu einer richtigen Party gehört natürlich auch eine effektvolle Tanzflächenbeleuchtung. Ich bringe alles mit was an Technik dafür benötigt wird und steuere die vielfältigen Lichteffekte passend zur Musik, für eine perfekte Partyatmosphäre.

Auch spezielle Lichtszenen z.B. für den Hochzeitstanz oder die Präsentation der Hochzeitstorte kann ich abrufen und ein leichter Nebeleffekt bringt die Lichtshow richtig zur Geltung.
11. Optisch ansprechender Aufbau

Die Hochzeitslocation wird für dieses besondere Fest aufwändig hergerichtet und dekoriert. Alles soll perfekt aussehen. Deshalb versuche ich immer mich harmonisch in das Gesamtbild Eurer Feier zu integrieren.

Dazu gehört auch, die Technik ansprechend zu präsentieren. Deshalb wird mein Equipment z.B. mit weißen Hussen verkleidet und farblich passend zu Eurer Dekoration und der Umgebung beleuchtet, für eine hochwertige Optik und ein stimmiges Ambiente.
12. Party-Highlightvideo als Erinnerung

An eine tolle Feier wird man sich gerne und lange erinnern. Vor allem mit einem Video! Wenn Ihr keinen Videografen gebucht habt der die Veranstaltung begleitet, filme ich auf Wunsch ein paar Highlights der Party und erstelle Euch ein Video für Eure private Sammlung oder zum teilen mit der Familie und Freunden. So bleibt z.B. Euer Hochzeitstanz und das feiern mit Euren Liebsten unvergessen.

Und das Beste: Das Video ist für Euch völlig kostenlos, wenn ich die Aufnahmen auch zur Eigenwerbung verwenden darf!
13. Langjährige Erfahrung aus über 350 Veranstaltungen

Ich bin seit über 20 Jahren im Musikgeschäft tätig und außerdem seit 15 Jahren als DJ und Veranstaltungstechniker unterwegs. In dieser Zeit habe ich viel Erfahrung bei der Veranstaltung von kleinen, privaten Feiern bis hin zu großen, öffentlichen Festivals gesammelt, die ich nun für Eure Hochzeit einbringen kann.

Durch mein Studium und meine Fortbildungen im Musik- und Veranstaltungsbereich kenne ich mich auch mit der Technik, den Anforderungen und den gesetzlichen Vorschriften bestens aus. So erhaltet Ihr ein rundum professionelles Gesamtpaket.
14. Professioneller Auftritt und zuverlässiger Service

Ich bereite mich immer ausgiebig auf Eure Feier vor und bei Änderungen im Ablauf oder spontanen Wünschen kann ich schnell reagieren und sie umsetzen. Sind Sänger oder eine Band anwesend, kann ich sie als Tontechniker unterstützen und für einen perfekten Sound sorgen.

Ein gepflegtes Auftreten gehört für mich genauso dazu wie der freundliche Umgang mit Euren Gästen und das Eingehen auf Eure Wünsche. Auch eine gute Erreichbarkeit für Rückfragen oder Änderungswünsche ist für mich selbstverständlich.

Und natürlich betreibe ich ein angemeldetes Gewerbe, stelle Euch eine Rechnung aus und habe eine Betriebshaftpflicht-Versicherung. Ihr erhaltet also eine durchweg professionelle Dienstleistung.
15. Korrekte Hygienemaßahmen

Vor allem in Zeiten von Corona sind korrekte Hygienemaßnahmen wichtig, um sich selbst und seine Mitmenschen vor Ansteckung und Verbreitung von Krankheiten zu schützen. Deshalb werden alle technischen Geräte die ich zur Verfügung stelle (wie z.B. die Funkmikrofone) nach jeder Benutzung ordentlich gereinigt und desinfiziert.

Und selbstverständlich bin ich auch geimpft, trage stets eine FFP2 Maske wenn ich nicht an meinem Platz bin, benutze regelmäßig Händedesinfektionsmittel und unterstütze die Kontaktnachverfolgung. So können wir alle gemeinsam sorgenfrei feiern!
16. Garantierte Ausfallsicherheit (DJ Ersatz Service)

Ohne Musik wäre die Party ruiniert! Deshalb habe ich alle wichtigen Komponenten immer doppelt dabei um im Falle eines Ausfalls schnell eingreifen und die Party am laufen halten zu können.

Und sollte ich aus unvorhergesehenen Gründen einmal doch nicht zum vereinbarten Termin erscheinen können, kümmere ich mich umgehend um gleichwertigen Ersatz durch Kollegen aus meinem DJ-Netzwerk. Alle Absprachen dir wir getroffen haben, gebe ich entsprechend weiter, sodass Ihr Eure Feier sorglos genießen können.
17. Festpreisgarantie ohne Überraschungen

Ihr erhaltet von mir immer ein Rundum-Sorglos-Komplettpaket mit allem was für eine unvergessliche Feier benötigt wird. Dabei gibt es keine versteckten oder variablen Kosten, sondern es gilt der vereinbarte Festpreis für die festgelegten Leistungen und Bedingungen. So habt ihr Euer Budget immer unter Kontrolle.

Wenn Ihr mich bucht, erhaltet Ihr außerdem einen Bookingvertrag, in dem alle Details meiner Leistungen noch einmal klar aufgeführt sind. So wisst Ihr immer genau was Ihr für Euer Geld bekommt.

Eine kostenlose Stornierung aufgrund von Corona-Beschränkungen ist ebenfalls möglich.
18. Einfache Bezahlung

Auch die Abwicklung der Bezahlung möchte ich so einfach wie möglich gestalten. Neben Barzahlung oder Banküberweisung könnt ihr auch ganz sicher und einfach mit Paypal bezahlen, unter paypal.me/djmylo.

Ihr erhaltet sowohl eine Bestätigung bei Eingang der Reservierungsgebühr und die daraus folgende definitive Reservierung Eures Hochzeitstermins, als auch im Nachhinein eine Rechnung für Eure Unterlagen.
19. Aufbau und Abbau inkl. Sound- und Lichtcheck

Im Komplettpaket ist natürlich auch die Zeit und der Aufwand für den Aufbau und den Abbau der kompletten Technik enthalten, inkl. Sound- und Lichtcheck, sodass alles perfekt eingerichtet ist. Meistens bin ich schon vor den Gästen in der Location und bereite alles vor und normalerweise der letzte der Nachts geht.

Je nach Umfang der Technikausstattung reise ich mit einem Anhänger oder Lieferwagen an. Auslade- und Parkmöglichkeiten bespreche ich im Vorfeld direkt mit der Location, sodass alles reibungslos und unauffällig über die Bühne geht. Ihr müsst Euch dabei um nichts kümmern.

Preise


Durch erstklassige musikalische Unterhaltung und hervorragenden Service sorge ich dafür, das Eure Traumhochzeit Wirklichkeit und die Party unvergesslich wird.

Damit auch wirklich nichts fehlt was man für eine großartige Feier braucht, beinhaltet mein Angebot immer mindestens folgende Leistungen:

>  mindestens 8 Stunden musikalische Unterhaltung (längere Spielzeiten sowie eine ganztägige Unterhaltung sind natürlich auch kein Problem)
>  alles was an Technikausstattung für Musik, Licht, Ansprachen und Effekte benötigt wird
>  Langjährige Erfahrung und großes Musikangebot
>  Rundum-Betreuung bei der Vorbereitung und beim Ablauf
>  sowie alle 19 oben genannten Inklusivleistungen

Und das alles schon ab 1499,- €.

Außerdem kann ich Euch noch weitere exklusive Zusatzleistungen anbieten (siehe unten), die Euer Fest zu etwas ganz Besonderem machen.
Nach einem unverbindlichen Vorgespräch erstelle ich Euch gerne ein individuelles Angebot.

 Zusätzliche Leistungen


Optional biete ich Euch noch folgende Zusatzleistungen an, die Euer Fest zu etwas ganz Besonderem machen:
Professionelle Fotobox mit lustigen Accessoires

Die Fotobox garantiert riesen Partyspaß, denn Ihr werdet Fotos von Euren Gästen bekommen, wie sie kein Fotograf machen kann!

Das Geheimnis: Man kann vor der Kamera ungezwungen machen was man will. Und genau so entstehen lustige Aufnahmen von Euren Gästen als Erinnerung. Ihr könnt diese Bilder dann z.B. für Eure Dankeskarten verwenden oder den Gästen zur Verfügung stellen.

  • Die Fotos werden Euch innerhalb von 48 Stunden nach der Feier zur Verfügung gestellt.
  • Es gibt keine Begrenzung bzgl. der Anzahl von Fotos oder der Nutzungsdauer.
  • Ihr müsst Euch um nichts kümmern: Ich baue die Fotobox auf, bereite alles vor und baue sie wieder ab.
  • Die kompakte Fotobox findet überall Platz und mit einem schönen Hintergrund habt ihr auch gleich ein tolles Motiv.
  • Ganz einfache Bedienung: Requisiten nehmen, Display antippen, Foto wird nach 5 Sekunden automatisch erstellt, fertig :-)
  • Inklusive lustigen Accessoires zum verkleiden (ähnlich dem Foto unten).
  • Voraussetzung: Eine Steckdose im Umkreis von 20m um die Fotobox anschließen zu können. Betrieb im Freien nur mit Überdachung (z.B. Pavillon).
  • Empfehlung: Ein Stehtisch um die Requisiten ablegen zu können.


Stimmungsvolle Ambiente-Beleuchtung und Effekte

Die Partylocation sucht man sich vor allem wegen dem besonderen Ambiente aus. Eine festliche Umgebung, die Platz für ein gemütliches Beisammensein und eine tolle Party bietet. Damit sie auch so richtig zur Geltung kommt, setze ich sie mit der passenden Beleuchtung ins rechte Licht!

Durch die Ambiente-Beleuchtung können eindrucksvolle Akzente gesetzt werden und die Farbgestaltung lässt sich perfekt auf die Räumlichkeiten und Eure Dekoration anpassen. Das erzeugt eine gemütliche Atmosphäre am Abend und lädt zum verweilen und mitfeiern ein.


Spektakuläre Lasershows

Menschen sind fasziniert von Licht und Farben und besonders ein Feuerwerk besitzt eine magische Anziehungskraft. Jedoch ist so etwas teuer, nur im Außenbereich durchführbar und oft aus Brandschutzbestimmungen oder behördlichen Auflagen erst gar nicht möglich.
 
Als Alternative kann ich Euch und Euren Gästen mit meinen Lasershows ein ganz besonderes Highlight zur Unterhaltung anbieten. Die Kombination aus mitreißender Musik und perfekt abgestimmten Lichteffekten garantiert staunende Gesichter und einen bleibenden Eindruck bei Eurer Gesellschaft.

Ihr könnt aus 18 verschiedenen Shows mit Musik wählen, die z.B. zwischen den Essensgängen zur Unterhaltung vorgeführt werden können. Die perfekte Alternative zu einem Feuerwerk, denn es ist wesentlich günstiger, sicherer, unterhält Euch länger und ist genauso spektakulär!


Seifenblasenmaschine

Gerade wenn Kinder und Jugendliche zu Ihren Gästen gehören, ist die Unterhaltung der Kleinen für viele Eltern oft zeitaufwändig und stressig. Sie sind hauptsächlich mit der Bespaßung Ihres Nachwuchses beschäftigt und können die Feier selbst kaum genießen.

Mit der Seifenblasenmaschine könnt Ihr im Außenbereich eine tolle Unterhaltung anbieten, die kleinen und großen Kindern eine Freude bereitet und sie lange unterhält. So können sich die Erwachsenen entspannt zurück lehnen und die Feier mit Euch zusammen genießen.

Auch für Hochzeitsfotos eignet sich die Seifenblasenmaschine hervorragend um z.B. den Hintergrund interessanter zu gestalten oder besondere Akzente zu setzen. Probiert es einmal aus!


Klimatisierung der Tanzfläche

Heißes Wetter, coole Party! Als besonderes Extra statte ich die Tanzfläche auf Wunsch mit zwei hochwertigen Turmventilatoren aus, die bei heißen Sommerpartys für ein angenehmes Klima auf der Tanzfläche sorgen. So bringt Euch nichts ins Schwitzen und Ihr könnt mit Euren Gästen ganz entspannt die Nacht durchfeiern.


Gemeinsame Locationbesichtigung

Wenn ihr möchtet, besichtigen wir vorher gemeinsam eure Hochzeits-Location und besprechen vor Ort wie ihr Euch den Aufbau mit Tischen, Buffet, Tanzfläche und dem Platz für den DJ vorgestellt habt.

Anhand von Fotos und Zeichnungen zeige ich Euch dann wie das Ergebnis später aussehen wird, sodass Ihr Euch im Voraus schon ein genaues Bild davon machen könnt.


Individueller Hochzeitstanz-Mix

Startet Eure Hochzeits-Party mit einem einzigartigen Highlight und überrascht Eure Gäste mit einer Choreographie zu Eurem ganz persönlichen Musik-Mix.

Die Zusammenstellung der Titel erfolgt nach euren Wünschen. In meinem professionellen Musikstudio produziere ich das Medley vor und lasse es euch rechtzeitig zukommen, sodass ihr dann noch genug Zeit zum üben habt. Ein Beispiel könnt Ihr hier anhören.


Stehtische mit weißen Hussen und LED-Beleuchtung

Die eleganten Stehtische sind mit weißen Hussen überzogen und sorgen für ein festliches Ambiente. Sie können zusätzlich beliebig geschmückt und dekoriert werden. Damit bietet Ihr Euren Gästen gemütliche Plätze im Innen- und Außenbereich zum verweilen an.

Und am Abend sorgt die LED-Beleuchtung nochmal für ein besonderes Highlight. Farbe und Helligkeit können dabei ganz nach Euren Wünschen angepasst werden.


Trauungspaket mit kompletter Technik und Betreuung

Was gibt es schöneres als eine Sommerhochzeit mit einer Trauung im Freien?

Damit Eure Hochzeitsgesellschaft diesen ganz besonderen Moment richtig miterleben kann, sorge ich dafür, das der Pfarrer oder Trauredner, ein Sänger oder eine Band und natürlich das Brautpaar selbst für alle Gäste gut verständlich sind. Auf Wunsch spiele ich auch passende Musik beim Einzug und Auszug des Brautpaares oder zwischendurch und sorge für eine festliche Atmosphäre.

Das Trauungspaket beinhaltet alles was zur akustischen Unterstützung bei Eurer Zeremonie im Freien benötigt wird, wie Funkmikrofone und Lautsprecher. Auch Sänger oder Bands kann ich mit dieser Anlage technisch unterstützen. Ich betreue dabei den gesamten Ablauf und alles wird dezent und unauffällig aufgebaut, sodass Ihr und Eure Gäste diesen besonderen Moment ungestört genießen könnt.


LED Disco-Dancefloor

Der LED Disco-Dancefloor ist ein ganz besonderes Highlight für Eure Feier!

Die einzelnen LEDs können jede Art von Muster (z.B. Ringe oder Herzen), Schriften (z.B. Name des Brautpaares) oder Bilder darstellen. Eure Gäste werden begeistert sein und dieses einzigartige Fest noch lange in Erinnerung behalten.

Der LED Disco-Dancefloor wird von einer Spezialfirma geliefert und installiert und ist in beliebigen Größen verfügbar.


Karaoke-Paket

Habt Ihr Gesangstalente unter Euren Gästen oder greift Ihr selbst gerne mal zum Mikrofon?

Mit dem Karaokepaket habe ich genau das richtige für eine unterhaltsame Karaoke-Session im Programm. Wählt aus über 32.000 Titeln Eure Lieblingshits aus und singt zum Text und Video auf einer Großbildleinwand.

Interesse?


Habe ich Ihr Interesse geweckt? Dann vereinbaren Sie einfach hier einen Termin für ein kostenloses Vorgespräch und wir besprechen gemeinsam Ihre Wünsche und Anforderungen um Ihre Traumhochzeit zu verwirklichen. Anschließend erstelle ich Ihnen gerne ein unverbindliches Angebot.
Share by: